Montag, 21. November 2011

POL-NE: Anwohner verschoss Gaspatronen

presseportal.de Jüchen-Hochneukirch (ots) - Ein 31-jähriger Anwohner eines Mehrfamilienhauses auf der Niersstraße verschoss am Sonntag Abend (20.11.), gegen 23.15 Uhr, im Treppenhaus Gaspatronen.
Durch den entstandenen Gasgeruch klagten mehrere Anwohner über Atembeschwerden, bedurften jedoch keiner ärztlichen Versorgung.
Das Treppenhaus, sowie die Wohnungen, wurden durch die Feuerwehr ausreichend durchgelüftet. Der alkoholisierte 31-jährige Schütze wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Grevenbroicher Polizeigewahrsam gefahren; die Pistole beschlagnahmt.
Eine plausible Erklärung für sein Verhalten konnte er der Polizei gegenüber nicht nennen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Keine Kommentare: