Sonntag, 27. November 2011

POL-NE: 73-jährige beraubt

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am frühen Sonntag Morgen, 27.11.2011, um kurz nach Mitternacht, wurde eine 73-jährige Frau Opfer eines Raubdeliktes. Die Dame befand sich in Begleitung ihres Ehemannes auf dem Heimweg, als ihr auf der Rheydter Straße plötzlich von hinten ihre mitgeführte schwarze Handtasche entrissen wurde. Offensichtlich waren zwei Personen beteiligt. Die Geschädigte konnte die beiden, welche unmmittelbar über einen Verbindungsweg zur Bebauung "Am Hammerwerk 36-40" flüchteten, wie folgt beschreiben. Beide waren ca. 16 - 18 Jahre alt, zwischen 165 cm und 170 cm groß und schlank. Einer der beiden war bekleidet mit einer Kapuzenjacke mit hell-grünem Muster. Der zweite trug eine dunkle Hose und eine dunkle Kapuzenjacke. Hinweise an die Polizei unter 02131/3000 (Ro.)

Keine Kommentare: