Mittwoch, 2. November 2011

Neuss Drei Unfälle am frühen Mittwochmorgen

ngz-online.de Innerhalb von 50 Minuten ereigneten sich am frühen Mittwochmorgen in Neuss drei Verkehrsunfälle. Drei Menschen wurden dabei jeweils leicht verletzt.
Um 6 Uhr hat ein Autofahrer auf der Kreuzung Adolfstraße/ Engelbertstraße eine 41-jährige Fußgängerin übersehen und angefahren, die bei Grünlicht der Ampel die Kreuzung überqueren wollte. Die Frau wurde mit Hüftschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Nur 13 Minuten später krachte es laut Polizeibericht erneut. Ein 45-jähriger Motorradfahrer wartete zu dieser Zeit an einer Rotlicht zeigenden Ampel auf der Langemarckstraße. Dies übersah ein von hinten heran fahrender 32-jähriger Autofahrer und fuhr auf das stehende Krad auf. Der Zweiradfahrer erlitt durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Um 6.50 Uhr wurde ein 24-jähriger Autofahrer auf dem Willy-Brandt-Ring verletzt. Aus bislang nicht geklärten Gründen kam er mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab, geriet in den Grünstreifen, prallte gegen eine Straßenlaterne und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Auch er musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Auto war derart beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. Aufgrund von Sperrungen kam es im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen.

Keine Kommentare: