Sonntag, 16. Oktober 2011

POL-NE: Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Samstag (15.11.2011), um 14:43 Uhr, ereignete sich auf der Landstr. 142 ein schwerer Verkehrsunfall.
Zur Unfallzeit befuhr ein 25-jähriger Mönchengladbacher mit seinem Motorrad die L 142 aus Richtung Jägerhof kommend in Fahrtrichtung Langwaden. Im Verlauf einer Rechtskurve kam er nach links von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte frontal mit dem Pkw eines 27-jährigen Düsseldorfer, welcher in Gegenrichtung unterwegs war.
Der Motorradfahrer trug lebensgefährliche Verletzungen davon und wurde nach medizinischer Erstversorgung einem Krankenhaus zugeführt. Der 27-jährige Düsseldorfer wurde ebenfalls verletzt und vorsorglich zur stationären Behandlung einer Klinik überstellt.
Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der beteiligten Fahrzeuge wurde die L 142 bis 18:00 Uhr gesperrt.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 7.500,- Euro beziffert.(KL)

Keine Kommentare: