Montag, 10. Oktober 2011

POL-NE: Unbekannter stiehlt Krankenfahrstuhl

presseportal.de Dormagen (ots) - Der Nutzer eines elektrischen Krankenfahrstuhls staunte am Sonntagmorgen (09.10.2011) gegen 09.45 Uhr nicht schlecht, denn sein Fahrzeug war gestohlen. Letztmalig hatte er seinen Rollstuhl am Samstag (08.10.2011) gegen 20.00 Uhr gesehen, den er vor der Haustüre an der Turmstraße abgestellt hatte. Der rote Rollstuhl der Firma Herste Deluxe trug das schwarze Versicherungskennzeichen 442 RZY. Der Rollstuhl wurde am Montagmorgen auf dem Gelände eines Geschäftes im Gewerbegebiet an der Alten Heerstraße aufgefunden. Weitgehend unversehrt konnte das Fahrzeug dem Besitzer wieder übergeben werden. Der unbekannte Täter hatte das Kennzeichen und einen schwarzen Metallkorb entfernt, so dass diese Gegenstände noch fehlen. Hinweise auf diesen außergewöhnlichen Fahrzeugdiebstahl nimmt die Polizei unter 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: