Samstag, 29. Oktober 2011

POL-NE: PKW überschlagen

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Am Freitag (den 28.10.2011, 22:40 Uhr) kam es auf der Landstraße 142 zwischen Grevenbroich und Langwaden in Höhe der Einmündung zur Landstraße 361 zu einem schwerem Verkehrsunfall.
Ein 20-jähriger aus Grevenbroich befuhr mit seinem PKW die Landstraße 142 in Richtung Langwaden. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der PKW blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde so schwer verletzt, dass ihm aus medizinischen Gründen keine Blutprobe entnommen werden konnte. Lebensgefahr besteht. Im Fahrzeug befanden sich drei weitere Insassen. Eine 19-jährige aus Grevenbroich wurde ebenfalls schwer, zwei 20-jährige leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden ist erheblich. Zur Unfallaufnahme wurde ein Mitarbeiter des Verkehrskommissariates Grevenbroich hinzugezogen. Der PKW wurde sichergestellt. (pi)

Keine Kommentare: