Montag, 17. Oktober 2011

POL-NE: Exhibitionist unterwegs

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - Die Dormagener Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten. Der Unbekannte hatte sich am Sonntag Morgen(16.10.), gegen 09.50 Uhr, am Eingang des Friedhofs auf der Weilerstraße postiert und sich dort zwei Frauen gegenüber in schamverletzender Weise präsentiert. Sofort informierte eine 43 Jährige über Mobiltelefon die Polizei, der Täter flüchtete in Richtung Rudolf-Harbig-Weg.
Eine Fahndung nach dem Sittentäter verlief bislang erfolglos. Dieser konnte folgendermaßen beschrieben werden. Etwa 20 bis 25 Jahre alt, zirka 175 Zentimeter groß, schlanke Statur, blonde kurze Haare, leicht gewellt, bekleidet mit einem dunklen knielangen Parka aus Baumwollstoff, sowie einer Blue-Jeans. Er war mit einem silbernen Herrenrad unterwegs.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Exhibitionisten machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: