Dienstag, 18. Oktober 2011

POL-NE: Einbrecher hatten es auf Zigaretten abgesehen

presseportal.de Neuss-Holzheim (ots) - Mit einem Stein warfen in der Nacht zum Dienstag (18.10.) bislang unbekannte Täter die Schaufensterscheibe eines Schreibwarengeschäftes auf der Hauptstraße in Holzheim ein. Anschließend stiegen sie in die Geschäftsräume ein und stahlen eine noch unbekannte Menge an Zigaretten aus dem Wandregal.
Gegen 01.40 hörte eine Anwohner Scheibenklirren und entdeckte auf dem Boden Glasscherben. Sofort informierte er die Polizei.
Eine Fahndung nach den Unbekannten, die mittlerweile flüchtig waren, verlief ergebnislos. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

Keine Kommentare: