Donnerstag, 29. September 2011

POL-NE: Polizei fahndet nach Einbruchstrio

presseportal.de Neuss-Reuschenberg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (29.9.) suchten unbekannte Einbrecher eine Parfümerie auf der Bergheimer Straße heim.
Gegen 01.35 Uhr erhielt die Polizei über einen Sicherheitsdienst Kenntnis vom Einbruch in das Geschäft. Ersten Ermittlungen zufolge hatten die Täter mit einem Hammer die Eingangstür eingeschlagen und aus dem Verkaufsraum diverse Kosmetikartikel entwendet.
Eine Zeugin hatte gegen 01.30 Uhr drei verdächtige Personen vor dem Geschäft beobachtet. Einer stand augenscheinlich etwas abgesetzt "Schmiere".
Nachdem die Alarmanlage am Geschäft ausgelöst hatte, flüchtete das Trio in Richtung Nierenhofstraße.
Von den Dreien gibt es eine vage Personenbeschreibung: Sie waren bekleidet mit dunklen Kapuzenshirts und Jeanshosen. Eine Person trug weiße Handschuhe, eine weitere weiße Turnschuhe.
Eine Fahndung verlief bislang erfolglos.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den flüchtigen Personen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: