Sonntag, 4. September 2011

Grevenbroich Frontalzusammenstoß - Grevenbroicher schwer verletzt

ngz-online.de Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der Landstraße 116 sind am Samstagnachmittag zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer.
Wie die Polizei mitteilt, kollidierte der Pkw eines 74-Jährigen Willichers mit dem Fahrzeug eines 76-Jährigen Grevenbroichers. Durch die Wucht des Zusammenstoß wurde der Pkw in den Straßengraben geschleudert. Der 76 Jahre alte Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Er konnte noch nicht zum Unfall befragt werden. Seine Beifahrerin blieb unverletzt.
Der Mann aus Willich gab an, dass ihm ein Reifen geplatzt sei und er dadurch auf die Gegenfahrbahn geriet. Die Beifahrerin des Grevenbroichers sagte dagegen, dass der Willicher einen Lkw oder Kleinlaster überholen wollte und es dadurch zum Unfall kam.
Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Neuss unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: