Freitag, 23. September 2011

3M gewinnt deutschen Personalwirtschafts-Preis

presseportal.de Neuss (ots) - Weiterer Erfolg für die 3M Deutschland GmbH. Am 21. September 2011 wurde auf Europas größter HR-Fachmesse "Zukunft Personal" zum 19. Mal der "Deutsche Personalwirtschafts-Preis" verliehen, der als renommierteste Auszeichnung für Personalmanagement gilt. Der erste Preis ging an die 3M Deutschland GmbH - erneut ein Beleg dafür, dass in dem Multi-Technologieunternehmen eine zukunftsorientierte und nachhaltige Personalpolitik einen sehr hohen Stellenwert hat, die auch extern hervorragende Anerkennung findet.
Personal- und Arbeitsdirektor Josef Mrozek freute sich sehr über diesen Erfolg: " Wir sind für unser innovatives und ganzheitliches Konzept 'Build on Strengths - Auf Stärken bauen' und dessen nachhaltige Umsetzung ausgezeichnet worden".
Die Plätze zwei und drei belegten die Commerzbank AG vor der BMW AG.
Diese Pressemitteilung sowie andere aktuelle Informationen zum Herunterladen finden Sie unter www.3m.de/pressnet
Pressekontakt:
Manfred Kremer, Tel. 02131/14-2357
Fax 02131/14-3470
E-Mail mkremer@mmm.com
Internet: www.3m.de
www.die-erfinder.com
                                          
www.twitter.com/3M_Die_Erfinder 

Keine Kommentare: