Dienstag, 16. August 2011

POL-NE: Verletzte nach Schlägerei

presseportal.de Grevenbroich-Elsen (ots) - Am Montag Abend (15.08.), gegen 22.15 Uhr, kam es auf einem Spielplatz in unmittelbarer Nähe "Am Hammerwerk" zu einer Schlägerei. Beteiligt waren mehrere junge Erwachsene aus Grevenbroich, im Alter von 18 bis 21 Jahren, die in Streit gerieten und sich dann attackierten. Einer der Beteiligten bekam einen Schlag mit einer Bierflasche ab, ein Weiterer erlitt ebenfalls Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Zudem verhielt sich ein 21 Jähriger der Polizei gegenüber äußerst aggressiv und griff einen der Beamten an. Bei zwei Männern, die unter Alkoholeinwirkung standen, wurden Blutproben entnommen.
Die Grevenbroicher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte aufgenommen.

Keine Kommentare: