Samstag, 6. August 2011

POL-NE: Verbranntes Essen verursachte Feuerwehreinsatz

presseportal.de Kaarst (ots) - Am Samstagmorgen, 06.08.2011, musste die Feuerwehr Kaarst um 01:55 Uhr zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand auf der Straße Am Hoverkamp ausrücken. Ein 34-jähriger Hausbewohner hatte Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin umgehend die übrigen Mieter alarmiert, die allesamt das Haus verlassen konnten. Durch die Feuerwehr konnte schnell festgestellt werden, dass es nicht zu einem Brandausbruch gekommen war, sondern dass ein 42-jähriger Hausbewohner vergessen hatte, sein Essen rechtzeitig vom Herd zu nehmen. Das gesamte Haus wurde gelüftet; bis auf das jetzt ungenießbare Essen entstand kein Schaden. Mit Verdacht auf Rauchvergiftung mussten sowohl der 42-jährige als auch der 34-jährige Hausbewohner einem Krankenhaus zugeführt werden.(Th.)

Keine Kommentare: