Montag, 22. August 2011

POL-NE: Fahrradfahrer hatte gestohlenen Kaffee dabei

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag (19.08.), gegen 13.00 Uhr, entdeckten Polizeibeamte auf der Bergheimer Straße eine verdächtige männliche Person, die ihr Fahrrad schob und eine auffällig prall gefüllte Stofftasche dabei hatte. Dies weckte das Interesse der Ordnungshüter und instinktiv entschieden sie, sich den 35-jährigen Neusser einmal genauer anzusehen. Bei der Kontrolle fanden sich dann 14 Pakete Kaffee, die der Neusser, wie sich später heraus stellte, in einem Supermarkt am Holzheimer Weg gestohlen hatte. Nach eigenen Angaen wollte er sie verkaufen, um damit seine Drogensucht zu finanzieren. Der Kaffee wurde sichergestellt und zum Markt zurück gebracht. Den polizeibekannten 35-jährigen nahmen die Beamten fest. Kriminalbeamte übernahmen die weiteren Ermittlungen.

Keine Kommentare: