Dienstag, 9. August 2011

POL-NE: 67-jähriger demenzkranker Mann wird seit Sonntag vermisst

presseportal.de Rhein-Kreis Neuss (ots) - Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Krefeld bittet um folgende Veröffentlichung:
Am Sonntag (07.08.2011), gegen 17:00 Uhr, hat der 67-jährige Harald W. das Altenheim auf der Straße Wilmendyk in Krefeld-Inrath verlassen. Als er gegen 22:00 Uhr immer noch nicht zurückgekehrt war, rief eine Mitarbeiterin des Altenheims bei der Polizei an und meldete Herrn W. als vermisst. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen im Nahbereich und an bekannten Anlaufadressen verliefen bisher negativ. Auch der heute Vormittag eingesetzte Polizeihubschrauber konnte den Vermissten nicht finden. Herr W. ist in einem frühen Stadium dement, desorientiert und benötigt aber keine lebenswichtigen Medikamente.
Er wird wie folgt beschrieben:
182 cm groß, schlank, dunkelbraunes Haar, Brillenträger, trägt eine dunkelblaue Jeans, ein Sweatshirt mit eingenähtem Namensschild und vermutlich eine grau/beige Jacke
Hinweise zum Aufenthaltsort des Harald W. bitte an die Polizei Krefeld unter der Telefonnummer 02151 634 - 0.

Keine Kommentare: