Montag, 25. Juli 2011

POL-NE: Rollerfahrer fuhr in der Kurve geradeaus

presseportal.de Grevenbroich-Gustorf (ots) - Am Sonntag Nachmittag (24.07.) ereignete sich gegen 16.25 Uhr auf der Landstraße 375 ein Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten 60-jährigen Motorrollerfahrer. Nach ersten Ermittlungen war der Senior mit seinem Vespa Roller auf der Landstraße 375 in Richtung Frimmersdorf unterwegs. Zeugen zufolge folgte er in einer lang gezogenen Rechtskurve nicht dem Verlauf der Straße, sondern fuhr weiter geradeaus. Dabei querte er die Gegenfahrbahn, kam nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr den Grünstreifen. Nachdem er einen Leitpfosten touchiert hatte, kam er zu Fall.
Die Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe und informierten den Rettungsdienst. Der 60 Jährige wurde in eine Klinik gefahren. Nach Angaben der behandelnden Ärzte war ein medizinischer Notfall Auslöser für den Unfall.

Keine Kommentare: