Mittwoch, 13. Juli 2011

POL-NE: Jugendlicher musste nach Streit in ein Krankenhaus

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - Am Mittwoch (13.07), gegen 13.25 Uhr, kam es auf dem Gelände einer Dormagener Schule an der Bahnhofstraße zu einer Prügelei zwischen zwei Schülern, 16 und 13 Jahre alt. Vorausgegangen waren nach ersten Erkenntnissen der Polizei Streitigkeiten und Beleidigungen in der Vergangenheit. Nach einer geplanten Aussöhnung auf dem Bolzplatz der Schule attackierte der 16 Jährige plötzlich den Jüngeren. Dieser ging daraufhin verletzt zu Boden und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden. Über die Schule wurde die Polizei informiert. Der 16-jährige Dormagener muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Keine Kommentare: