Freitag, 10. Juni 2011

POL-NE: Polizei sucht roten PKW

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Nach einem roten PKW unbekannter Marke und Typs sucht das Verkehrskommissariat Grevenbroich. Der 54-jährige Fahrer eines Omnibusses des BVR Rheinland gab der Polizei gegenüber an, am Donnerstag (09.06.), gegen 17.20 Uhr, mit dem Bus die Oberstraße in Fahrrichtung Kapellen befahren zu haben. In Höhe Oberstraße 65 kam ihm ein roter Pkw entgegen. Um einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zu vermeiden, musste er nach rechts ausweichen. Dabei stieß er gegen einen geparkten Pkw Audi, wodurch der an der Seite beschädigt wurde. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf zirka 750 Euro.
Nun sucht die Polizei nach dem roten PKW. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf das Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Grevenbroich unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: