Montag, 6. Juni 2011

Neuss Mehr als 300 Motorradfahrer feiern die Free Eagles

Aus allen Himmelsrichtungen kamen am Samstag Biker, um bei dem Jubiläum dabei zu sein.
Wenn Rocker Geburtstag feiern, dann feiern sie richtig: Biker aus allen Himmelsrichtungen kamen am Samstag nach Neuss, um die Free Eagles bei ihrem Jubiläum zu unterstützen.
Mit sattem Sound setzten sich die etwa 300 Motorräder in Bewegung. Vom Clubheim der Free Eagles in Meerbusch ging es mitten durch die Neusser City zum Kirmesplatz. Auf dem Gelände stand ein großes Zelt mit Bühne, viele kleine zum Übernachten und noch viel mehr Motorräder. Dabei hätte die „Familie“, wie Free-Eagles-Präsident Gert Zielke seine Biker nennt, doch auch auf ihrem Meerbuscher Gelände feiern können. „Aber wir wollten ja gerade die Neusser einbinden“, sagte Zielke. mehr

Keine Kommentare: