Freitag, 17. Juni 2011

Dormagen DHC setzt auf rigoroses Sparkonzept

ngz-online.de Er habe "viel gelernt" in den vergangenen Monaten, sagt Heinz Lieven. Doch die Erfahrungen, die der Geschäftsführer des Dormagener Handball-Club (DHC) Rheinland während des vor einer Woche erfolgreich abgeschlossenen Insolvenzverfahrens machte, möchte er "nie wieder" anwenden müssen. Deshalb setzt der DHC in der am 3. September startenden Zweitliga-Spielzeit auf ein rigoroses Sparprogramm, dem als erstes Marketing-Manager Joachim Kurth zum Opfer fiel. Seine Aufgaben sollen künftig von einer externen Agentur übernommen werden, die organisatorische Arbeit in der Geschäftsstelle teilen sich die bisherigen Mitarbeiter Jennifer Franken und Roman Kaminski, der zusätzlich als "Team-Manager" das Bindeglied zwischen dem sportlichen Bereich um den neuen Trainer Richard Ratka und der Geschäftsführung der GmbH sein soll. mehr

Keine Kommentare: