Freitag, 6. Mai 2011

POL-AC: Tödlicher Verkehrsunfall

presseportal.de Simmerath (ots) - Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 31-Jähriger Kradfahrer aus dem Rhein-Kreis Neuss mit seiner Honda am Donnerstag, dem 5. Mai 2011, gegen 20.15 Uhr die L 128 von Woffelsbach nach Steckenborn. In einer Rechtskurve - in den dortigen Serpentinen - verlor er - aus noch ungeklärter Ursache - die Kontrolle über sein Krad und stieß mit einem entgegen kommenden PKW VW, der von einer 45-jährigen Frau aus Simmerath gesteuert wurde, zusammen. Der Kradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Fahrerin des PKW erlitt einen Schock. Zur Unterstützung der Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 128 musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis Freitag, den 6. Mai 2011, 00.35 Uhr gesperrt werden.

Keine Kommentare: