Samstag, 30. April 2011

POL-NE: Frontalzusammenstoß

presseportal.de Rommerskirchen (ots) - Am Freitagabend (den 29.04.2011) kam es gegen 18.45 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Landstraße 69 bei Widdeshoven.
Ein 36-jähriger Mann aus dem Rhein-Erftkreis befuhr mit seinem PKW die Landstraße aus Richtung Gohr kommend in Fahrtrichtung Widdeshoven.Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er in einer Kurve auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Hier prallte sein Auto frontal mit dem entgegenkommenden PKW einer 33-jährigen Dormagenerin zusammen. Beide Unfallbeteiligten wurden schwer verletzt durch Rettungskräfte in nahe gelegene Krankenhäuser verbracht, wo sie stationär verblieben. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Landstraße wurde am Unfallort für zwei Stunden komplett gesperrt.(pi)

Keine Kommentare: