Sonntag, 20. März 2011

POL-NE: Radfahrer kollidierten

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - Am Samstag (den 19.03.2011) kam es gegen 15:15 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer.
Nach Angaben der 62-jährigen Radfahrerin aus Dormagen befuhr sie mit ihrem Fahrrad die Lübecker Straße in Richtung Heesenstraße. An der Kreuzung der Provinzialstraße beabsichtigte sie, diese an der für Fußgänger geltenden Ampel zu überqueren. Als sie in Richtung Heesenstraße fuhr, kollidierte sie etwa in der Fahrbahnmitte mit einem entgegenkommenden Fahrrad, das von einem Kind gefahren wurde. Beide stürzten. Die Dame verletzte sich am Knie und wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Polizei erst gegen 18.15 Uhr informiert. Das Kind war zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht mehr vor Ort. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Angaben zu dem Kind machen können oder seine Erziehungsberechtigten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02131 / 3000 zu melden. (pi)

Keine Kommentare: