Freitag, 11. Februar 2011

POL-NE: Polizei fahndet nach Navidieben

presseportal.de Meerbusch-Osterath (ots) - In Osterath waren in der Nacht zum Donnerstag (10.02.) bislang noch unbekannte Navidiebe unterwegs. Zwischen 20.00 Uhr und 07.00 Uhr suchten sie sich auf den Straßen "Am Sportplatz", "Schiefelberg" und "Am Gutort" drei Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller für ihre Zwecke aus. Die Arbeitsweise war nahezu identisch. Durch Einschlagen der Seitenfenster schafften sie es in den Innenraum der betroffenen PKW und bauten deren festinstallierten Navigationssysteme aus. Betroffen waren ein Mercedes Benz CLS, sowie zwei PKW der Marke VW, Typ Tiguan und Golf.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: