Sonntag, 13. Februar 2011

POL-NE: In Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen.

presseportal.de Neuss-Hoisten (ots) - Am Samstagabend, 12.02.2011, gegen 22:20 Uhr, befuhr ein dreißigjähriger Mann aus dem Hochsauerlandkreis mit seinem Pkw Seat die Landstraße 142 aus Richtung Speck kommend in Richtung Hoisten. In Höhe des Schelmrather Hofes kam er in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach mehrere Zäune und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Hier wurde ihm dann auch eine Blutprobe entnommen, da er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Der Sachschaden beläuft sich mehrere tausend Euro. Der Führerschein des Unfallfahrers wurde sichergestellt. (Th.)

Keine Kommentare: