Montag, 14. Februar 2011

Dormagen Sport Handball: Handball: TSV Bayer Dormagen U23 verliert gegen Tabellenführer

dormago.de Für eine Sensation reichte es nach 60 Minuten nicht, aber die U23 des TSV Bayer Dormagen schlug sich im Auswärtsspiel gegen die HSG Siebengebirge-Thomasberg wacker, verlor knapp 32:37 (15:17).

Als die Hausherren in der 27. Minute zum 17:11 trafen, schien die Vorentscheidung bereits gefallen. Der Tabellenführer war das bessere Team und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Die Dormagener kämpften jedoch aufopferungsvoll und konnten bis zur Pause auf 15:17 verkürzen. Nach der Pause war es jedoch erneut die HSG, die das Spiel bestimmte. Entscheiden konnte der Tabellenprimus es aber noch nicht, denn erneut kämpften sich die „jungen Wilden“ zurück in die Partie. In der 56. Minute verkürzte Marco Bauer für den TSV auf 30:31 und das Spiel stand auf der Kippe. Die Hausherren sahen sich zu einer Auszeit gezwungen und zogen nach dieser prompt auf 31:34 davon, entschieden so das Match. Die Dormagener steckten nun endgültig auf und verloren in der Höhe unverdient mit 32:27.
Lukas Will

Keine Kommentare: