Dienstag, 4. Januar 2011

POL-NE: Wer kennt den unbekannten Toten?

pressemappe.de Neuss (ots) - Am 19.12.2010 wurde in Neuss-Uedesheim eine unbekannte Leiche aus dem Rhein geborgen. Bis heute ist es nicht gelungen, den Mann zu identifizieren. Der bislang Unbekannte war
- zwischen 40 bis 60 Jahre alt, - circa 172 Zentimeter groß, - 85 Kilogramm schwer. - Er hatte braune Haare mit ausgepägter Stirnglatze, und er trug einen Oberlippenbart.
Bekleidet war er mit einer blauen Jeanshose, Hemd, Pullover, Sympathex-Winterjacke der Marke "Werther" und dunkelbraune Herrenschnürschuhe der Marke "Gallus". Der Tote führte eine Geldbörse mit Bargeld und ein dunkelbraunes Schlüsselmäppchen mit 4 Haus- und Wohnungsschlüsseln mit sich. 2 Schlüssel haben den Aufdruck "DOM", ein Schlüssel den Aufdruck "Pfaffenhain" und der Briefkastenschlüssel den Aufdruck "Renz". Er trug eine silberfarbene Armbanduhr der Marke "Festina".
Hinweise auf eine Straftat haben sich nicht ergeben.
Wo wird dieser Mann vermisst oder wer kann Angaben zu ihm machen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 11 in 41464 Neuss, Telefon 02131 3000, oder jede andere Polizeidienststelle.

Keine Kommentare: