Samstag, 22. Januar 2011

Max-Henri Herrmann für französische U17 Nationalmannschaft nominiert

Der Dormagener A-Jugendliche Max-Henri Herrmann erhielt nun erneut   eine Einladung zur französischen U17-Nationalmannschaft. Der Mediteranean Cup ist das erste offizielle Turnier an dem Max-Henri im Dress der französischen Nationalmannschaft teilnehmen wird. Stattfinden soll der Cup vom 13. bis zum 20. Februar in Tunesien. Angesichts der politischen Ereignisse im Gastgeberland wird gleichzeitig nach einem alternativen Austragungsort gesucht.
„Ich freue mich riesig über die Einladung! Ein offizielles Turnier ist eine große Ehre und eine ebenso große Herausforderung“, so Max-Henri Herrmann, der in der U19 des TSV Bayer Dormagen zwischen den Pfosten steht.
Auch sein Trainer Pascal Mahé sieht die Einladung zum Turnier durchweg positiv: „Es ist der nächste Schritt für Max-Henri, er wird die Gelegenheit erhalten sich zu beweisen.“

Keine Kommentare: