Sonntag, 19. Dezember 2010

POL-NE: Schwerer Unfall bei Straßenglätte

pressemappe.de Neuss-Uedesheim (ots) - Am Samstag (den 18.12.2010) kam es gegen 17.05 Uhr auf der Bundesstraße 9 in Höhe des Silbersees zu einem schwerem Verkehrsunfall.
Ein 67-jähriger aus Dormagen befuhr mit seinem PKW die Bundesstraße 9 aus Neuss kommend in Richtung Dormagen.
Ausgangs einer leichten Rechtskurve geriet der PKW aufgrund von Straßenglätte in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem PKW, der nachfolgend in die Böschung rutschte. Durch die Kollision wurde der 23-jährige Fahrer dieses Wagens schwer, seine 55-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Beide kommen aus Neuss. Der 67-jährige Dormagener wurde ebenfalls leicht verletzt.
Während der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße zeitweise gesperrt werden. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit, es entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Keine Kommentare: