Freitag, 31. Dezember 2010

Neuss/Düsseldorf Altstadt-Schlägerei: Begleiter schweigt, Hinweise bleiben aus + Foto

NGZ-Online.de Trotz der Veröffentlichung eines Phantombildes hat die Polizei noch keine Hinweise auf die Identität der beiden Männer, die Mitte Dezember in eine folgenschwere Schlägerei auf der Neubrückstraße verwickelt waren. Dabei stürzte ein 36-jähriger Neusser auf eine Bordsteinkante und verstarb tags darauf.


Das Bild zeigt den Begleiter des unbekannten Haupttäters. Foto: Polizei
Foto: Polizei


Das Bild zeigt den Begleiter des unbekannten Haupttäters. "Die Mordkommission ist mittlerweile auch an den Wochenenden analog zur Tatzeit in der Altstadt unterwegs gewesen", so ein Polizeisprecher. V
ielversprechende Hinweise habe dies jedoch nicht ergeben. Der Begleiter des Opfers, ein 23-jähriger Duisburger, schweigt, weil er sich an nichts erinnern könne. Die Polizei geht davon aus, dass der Neusser und der Duisburger die Schlägerei auslösten.

  


Keine Kommentare: