Samstag, 11. Dezember 2010

Dormagen SPD Nievenheim: "Ja" zum Hallenbad, "Nein" zum Gewerbegebiet

NGZ-Online.de Ihre Nikolausaktion nutzte die Nievenheimer SPD, um ihre Standpunkte in zentralen Fragen vor Ort klarzumachen – darunter vor allem ihr "Ja" zum Erhalt des Hallenbades und ihr "Nein" zum Gewerbegebiet Kohnacker. Ein klares "Nein" erteilte die SPD auch der geplanten Ansiedlung eines Lidl-Marktes am Ortseingang von Nievenheim.
 Die Nievenheimer Ratsfrau Birgit Burdag: "Ein Lidl-Markt in Nievenheim würde das Einzelhandelsgefüge von Delrath und Nievenheim empfindlich stören, im schlimmsten Fall zerstören." Doris Wissemann hätte gerne auch ein "Ja" zur Delrather Grundschule" abgegeben, "aber die demographische Entwicklung stellt uns vor schwierige Probleme, denen man mit einem simplen Ja oder Nein einfach nicht gerecht wird."

Keine Kommentare: