Samstag, 20. November 2010

POL-NE: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Samstag (20.11.2010), um 03:20 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße 31 zwischen Neurath und Allrath ein schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.
Zur Unfallzeit befuhr ein 20-jähriger, alkoholisierter Grevenbroicher mit seinem Pkw die K 31 in Richtung Neurath. Auf gerader Strecke geriet er auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs und kollidierte frontal mit dem Pkw eines 50-jährigen Fahrzeugführers aus Grevenbroich. Dieser wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär. Der 20-jährige Unfallbeteiligte trug leichte Verletzungen davon und konnte nach ambulanter Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen werden. Bei ihm wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.
Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf circa 10.000,- Euro beziffert. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die K 31 kurzzeitig gesperrt werden.(KL)

Keine Kommentare: