Samstag, 20. November 2010

POL-NE: Verkehrsunfall mit Personenschaden Schülerin verletzt

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag (19.11.2010), um 14:05 Uhr, ereignete sich auf der Kaarster Str. ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Kindes.
Zur Unfallzeit stieg eine 11-jährige Schülerin aus einem Schulbus und überquerte hinter dem Fahrzeug die Fahrbahn, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Eine 38-jährige Neusserin, welche mit ihrem Pkw in Richtung Venloer Str. unterwegs war, konnte einen Zusammenstoss mit dem Mädchen nicht mehr verhindern. Das Kind wurde zu Boden geschleudert, musste aufgrund der erlittenen Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt werden und verblieb dort stationär.
Den entstandenen Gesamtsachschaden beziffert die Polizei auf circa 2000,- Euro.(KL)

Keine Kommentare: