Mittwoch, 10. November 2010

Meerbusch Gezündet: Carport in Büderich brannte nach Startversuch

RP-Online.de Der Meerbuscher wollte gestern lediglich seinen Pkw, der in einem Innenhof an der Necklenbroicher Straße stand, starten. Doch statt los zu rollen, fing das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache Feuer und setzte den gesamten Carport in Brand. Die Feuerwehr rückte laut Pressebericht gegen 14 Uhr aus. Sie löschte auch das Dach einer angrenzenden Garage, umher stehende Gegenstände sowie einen Kleinbus, der in der Nähe des Pkw stand. Bis 16.10 Uhr waren die Feuerwehrmänner vor Ort. Im Einsatz waren die Löschzüge Büderich, Strümp und Osterath. Personen wurden bei diesem Brand nicht verletzt. Die Feuerwehr geht insgesamt von einer hohen Schadenssumme aus. Die Polizei ist eingeschaltet.

Keine Kommentare: