Dienstag, 16. November 2010

Korschenbroich 85-Jährige bei Unfall schwer verletzt

NGZ-Online.de Bei einer Kollision zweier Pkw wurde am Samstag eine 85-jährige Glehnerin schwer verletzt. Ihr Fahrzeug prallte in Folge des Unfalls mit einem Baum zusammen.
Am Samstag ereignete sich auf der Haus-Randerath-Straße gegen 11.40 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Die 29-jährige Fahrerin eines Fiat Punto war zu diesem Zeitpunkt auf der Haus-Randerath-Straße aus Richtung Nordstraße in Richtung Landstraße 381 unterwegs.
In Höhe eines Restaurants hielten die vor ihr fahrenden Fahrzeuge an, um dort ihre PKW zu parken. Die junge Kleinenbroicherin beabsichtigte an den Fahrzeugen vorbei zu fahren. Im Moment des Ausscheren fuhr eine 85-jährige Glehnerin mit ihrem Audi 80 am Fiat vorbei und es kam zur Kollision der beiden Pkw.
Dabei fuhr die Seniorin auf einen angrenzenden Parkplatz und weiter gegen einen Baum. Schwer verletzt musste sie nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden.
An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5 000 Euro - der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Haus-Randerath-Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.

Keine Kommentare: