Dienstag, 30. November 2010

Grevenbroich FC feuert Manager: Grevenbroicher Talk ohne Michael Meier

NGZ-Online.de Der 1. FC Köln hat nach Ex-Trainer Zvonimir Soldo am Montag auch Manager Michael Meier entlassen. Damit heißt es für die Grevenbroicher Fans der Geißbock-Elf erst einmal neu planen.
Denn der Club "Jetzt erst recht" hatte Meier für den nächsten Montag zum "Talk" in die Vereinsgaststätte "Jägerhof" eingeladen. "Wir gehen davon aus, dass er jetzt nicht mehr kommen wird", erklärt Sprecher Frank Schneeweiß, der sich am Dienstag aber noch einmal in der Kölner Clubzentrale vergewissern will.
Für Schneeweiß war der Rausschmiss von Michael Meier längst überfällig: "Er ist aber nicht der Alleinschuldige, auch im Präsidium wurden viele Fehler gemacht", meint der Clubsprecher. Schneeweiß selbst glaubt nicht daran, "dass beim FC jetzt alles besser wird."
Ganz abgeblasen ist der Talk am 6. Dezember jedoch nicht. Der FC-Fanbeauftragte Reiner Mendel wird am Montag von seiner hauptamtlichen Arbeit berichten. Um 18 Uhr geht es los.

Keine Kommentare: