Montag, 18. Oktober 2010

POL-NE: Motorrollerfahrer schwer verletzt.

Presseportal.de Neuss-Furth (ots) - Ein 45-jähriger Neusser war am Freitag Nachmittag (15.10.), gegen 17.15 Uhr, mit seinem Motorroller auf der Peter- Loer- Straße aus Richtung Schlesienstraße in Fahrtrichtung Engelbertstraße unterwegs. Aus bisher noch ungeklärter Ursache fuhr der Rollerfahrer in Höhe Hausnummer 29 mit seinem Gefährt auf das Heck eines PKW VW auf, dessen 66-jährige Fahrerin unmittelbar vor ihm fuhr. Die Seniorin hatte ihre Geschwindigkeit verringert, um dort in eine Tiefgarage einzubiegen. Schwer verletzt wurde der Kradfahrer nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Keine Kommentare: