Sonntag, 24. Oktober 2010

POL-NE: Auseinandersetzung fordert zwei Verletzte

Presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Freitagabend, 22.10.2010, kam es gegen 23:20 Uhr in der Neusser Innenstadt zu einer Schlägerei, bei denen zwei Neusser im Alter von 16 und 18 Jahren verletzt wurden. Zunächst gerieten die beiden in einer Gaststätte aneinander und stritten sich verbal, woraufhin sie durch das Personal auf die Straße gesetzt wurden. Hier kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der sich beide Parteien gegenseitig verletzten. Während der 18-jährige sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben konnte, musste der 16-jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen vor Ort war, leitete ein Strafverfahren ein. (Th.)

Keine Kommentare: