Sonntag, 24. Oktober 2010

Düsseldorf Mann ins Gleis gestoßen

Zwei Männer haben am Sonntagmorgen einen 24-jährigen Mann aus Dormagen am Düsseldorfer Hauptbahnhof in ein Gleis gestoßen. Der Mann erlitt Verletzungen im Gesicht.
Der Vorfall ereignete sich gegen 7.15 Uhr: Der 24-Jährige stand auf einem Bahnsteig und stimmte Fangesänge an. Daraufhin stießen ihn nach eigener Angabe zwei Männer in ein Gleis. Dabei zog sich der Dormagener Verletzungen im Gesicht zu, konnte sich jedoch wieder schnell auf den Bahnsteig retten. Ein Zug war zu diesem Zeitpunkt auf diesem Gleis nicht unterwegs. Der Domagener musste aufgrund er Verletzungen ins Krankenhaus.
Die Polizei stellte einen der beiden Täter, einen 28-jährigen Düsseldorfer, im Bahnhof. Nach dem zweiten unbekannten Täter sucht die Polizei noch. Hinweise zur Tat und zum zweiten Täter bitte an die kostenlose Servicenumme der Bundespolizei unter 0800 / 6 888 000.

Keine Kommentare: