Dienstag, 28. September 2010

POL-NE: Polizei sucht Einbrecher mit vernarbtem Gesicht

Presseportal.de Kaarst (ots) - Am Montag (27.09.), gegen 17.00 Uhr, gelangten bislang Unbekannte über eine Mauer auf das Gründstück eines Einfamilienhauses auf der Jahnstraße. Dort hebelten sie die Terrassentür auf und durchsuchten die Räumlichkeiten des Hauses. Die Einbrecher erbeuteten nach bisherigen Erkenntnissen Schmuck. In unmittelbarer Tatnähe wurde zur Tatzeit eine Zeugin auf zwei verdächtige Personen aufmerksam, die aus einem Gebüsch kamen undTaschen in einen dunklen Kleinwagen luden. Eine Person war circa 170 Zentimeter groß, hatte dunkle kurze Haare, ein vernarbtes Gesicht und trug eine dunkle Jacke. Die zweite Person hatte ebenfalls dunkle Haare, trug eine Mütze und dunkle Kleidung.
Bei beiden Verdächtigen könnte es sich um Ausländer gehandelt haben.
Weitere Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 41 unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: