Montag, 13. September 2010

POL-NE: Parkender Pkw brannte

Meerbusch-Osterath (ots) - Gegen 03.50 Uhr wurde am Samstag (11.09.) Feuerwehr und Polizei alarmiert. Zeugen hatten mitgeteilt, dass ein VW-Golf, der auf einem Parkplatz an der Kaarster Straße abgestellt worden war, brennen würde. Nach den Löscharbeiten der Feuerwehr wurde festgestellt, dass der Golf im Frontbereich ausgebrannt und ein daneben stehender Suzuki ebenfalls beschädigt worden war. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 18000 Euro. Die Ermittler der Kriminalpolizei schließen zum jetzigen Zeitpunkt eine vorsätzliche Brandstiftung nicht aus. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweise zum Brand geben kann, wird um einen Anruf bei der Kriminalpolizei, 02131/3000, gebeten. 

Keine Kommentare: