Montag, 13. September 2010

POL-NE: Junge wird bei Unfall schwer verletzt

Dormagen (ots) - Gegen 07.15 Uhr kam es am Montag (13.09.) im Kreuzungsbereich der Landstaße 280 / Lübecker Straße / Heesenstaße zu einem Unfall. Ein 14 Jahre alter Junge befand sich zu dieser Zeit als Fußgänger auf einer Verkehrsinsel. Er kam aus Richtung Heesenstraße und wollte die Landstraße in Richtung Lübecker Straße überqueren. Mehrere Zeugen berichteten, dass der Schüler trotz roten Lichtes einer Fußgängerampel über die Straße lief und dabei von dem Polo eines 31 Jahre alten Mannes erfasst wurde, der die Landstraße 280 in Richhtung Dormagen befuhr. Der Autofahrer hatte noch eine Vollbremsung gemacht, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Mit schweren Verletzungen musste der Jugendliche in ein Krankenhaus gebracht werden. Der an dem Pkw entsandene Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. 

Keine Kommentare: