Sonntag, 5. September 2010

POL-NE: Frontalzusammenstoß

Dormagen-Nievenheim (ots) - Am späten Samstagabend (den 04.09.2010) ereignete sich gegen 23:40 Uhr auf dem Straberger Weg ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.
Ein Linienbus befuhr den Straberger Weg aus Richtung Conrad-Schlaun-Straße in Richtung Straberg. Die Fahrbahn war durch mehrere geparkte PKW verengt, der Kraftomnibus befand sich bereits in der Engstelle und musste daher den linken Fahrstreifen benutzen.
Eine 18-jährige bemerkte aufgrund von Unaufmerksamkeit den entgegenkommenden Kraftomnibus zu spät, so dass es trotz Notbremsung noch zu einem Frontalzusammenstoß kam.
Dabei wurden die Fahrerin sowie zwei weitere PKW-Insassen im Alter von 16 und 17-jahren leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit. (pi)

Keine Kommentare: