Donnerstag, 5. August 2010

POL-Neuss: Wohnungseinbrecher kamen über die Terrasse.

Neuss-Gnadental (ots) - Am Mittwoch (04.08.10), in der Zeit von 11.35 Uhr bis 12.35 Uhr, hebelten unbekannte Einbrecher die rückwärtige Terrassentür eines Einfamilienhauses auf der Koenenstraße auf.
Anschließend durchsuchten sie im Haus sämtliche Schränke und entwendeten einen Laptop, Bargeld, zwei Damenarmbanduhren und diverse Schecks. Zur Tatzeit beobachteten aufmerksame Zeugen drei verdächtige junge Männer in unmittelbarer Nähe des Hauses. Das Trio war etwa 20 bis 21 Jahre alt und ungefähr 180 Zentimeter groß. Zwei Personen waren mit blau karierten Hemden bekleidet, der Dritte trug ein schwarzes Hemd. Einer von ihnen war mit einem Fahrrad unterwegs. Die Drei hatten ein südländisches Erscheinungsbild.
Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch oder auf die verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: