Freitag, 3. Oktober 2014

POL-NE: Ein Leichtverletzter nach Abbiegeunfall

presseportal.de Grevenbroich-Neukirchen (ots) - Ein 34-jähriger BMW-Fahrer war am Mittwoch (01.10.), gegen 15:00 Uhr, auf der Linksabbiegespur der Landstraße 361 aus Richtung Glehn kommend in Fahrtrichtung Kapellen unterwegs. In Höhe des Park an Ride Parkplatzes der Autobahn 46 beabsichtigte der Erkelenzer nach links auf den Parkplatz abzubiegen. Nach ersten Erkenntnissen übersah er dabei den entgegenkommenden BMW eines 66-Jährigen aus Rommerskirchen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Limousinen. Der 66-Jährige und seine 5-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen transportierte das Kind in ein Krankenhaus, welches es nach ärztlicher Versorgung wieder verlassen konnte. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Keine Kommentare: