Samstag, 11. Oktober 2014

POL-NE: Brand in Mehrfamilienhaus

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Samstag, 11.10.2014, gegen 00:17 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einer starken Rauchentwicklung im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses auf der Neckarstraße in Dormagen-Hackenbroich. Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatten sich bereits einige der Hausbewohner auf die Straße begeben. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen, allerdings dauerte es aufgrund der Verrauchung einige Zeit, bis die Bewohner zurück in ihre Wohnungen konnten. Es wurde niemand verletzt. Durch den Brand kam es zu einem Wasserrohrbruch und einem Defekt in der Elektrik, die jedoch behoben werden konnten. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. Das zuständige Fachkommissariat wird die Ermittlungen hierzu aufnehmen. (Ro.)

Keine Kommentare: