Dienstag, 19. August 2014

POL-NE: Unbekannter überfiel Spielhalle

presseportal.de
Neuss (ots) - Am Montag (18.8.), gegen 4:30 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter Täter eine Spielhalle an den Büchel-Arkaden. Als ein Angestellter in den frühen Morgenstunden aufschloss, spürte er plötzlich einen festen Gegenstand in seinem Rücken. Im gleichen Moment wies ihn eine unbekannte, männliche Stimme an, ins Gebäude zu gehen. Der Täter lotste sein Opfer durch die Räumlichkeiten auf der Suche nach Bargeld. Nachdem er fündig wurde, konnte er unerkannt entkommen.
Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine Täterbeschreibung liegt bislang nicht vor.
Zeugen, die am frühen Montagmorgen verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Hamtorstraße und der Büchel-Arkaden gemacht haben, melden sich bitte unter der Telefonnummer 02131-3000.

Keine Kommentare: