Sonntag, 31. August 2014

POL-NE: PKW kollidierte mit Baum

presseportal.de
Jüchen (ots) - Am Samstag, den 30.08.2014, gegen 15.35 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Korschenbroicher mit einem Kleinwagen die Landstraße 32 (Heerstraße) in Richtung Schloß Dyck. In Höhe der Ortslage Schlich verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den angrenzenden Straßengraben. Der Wagen drehte sich um die eigene Achse, stieß gegen einen Straßenbaum und kam dann, auf der linken Fahrzeugseite liegend, zum Stillstand.
Der Unfallfahrer wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht nicht. Da bei ihm Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt wurden, wurde ihm auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein konnte durch die Beamten nicht einbehalten werden, da der 37-jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der PKW wurde erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. (pi)

Keine Kommentare: