Freitag, 29. August 2014

POL-NE: Autofahrerin kam von Straße ab - Polizei sucht weißen Kastenwagen

presseportal.de
Jüchen (ots) - Dienstag (26.8.), gegen 6:45 Uhr, kam eine 22-jährige Neusserin in einer lang gezogenen Linkskurve der Straße Hackhausen von der Fahrbahn ab. Ihr Auto schleuderte, durchbrach einen Gartenzaun und kam in einem angrenzenden Vorgarten zum Stehen. Als die Polizei eintraf berichtete die junge Frau, dass ihr unmittelbar vor dem Unfall ein weißer Kastenwagen, vergleichbar mit einem Ford Transit, entgegengekommen sei. Der weiße Transporter sei im Kurvenbereich auf ihre Fahrspur gekommen, so dass sie bremsen musste. Dabei sei ihr Wagen ins Schleudern gekommen und sie habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Die Neusserin verletzte sich bei dem Unfall leicht. Nach der Unfallschilderung ist es möglich, dass der Fahrer des weißen Kastenwagens den Unfall gar nicht bemerkt hat, da die 22-Jährige erst hinter ihm von der Straße abkam.
Das Verkehrskommissariat der Polizei sucht nun nach dem Fahrer des weißen Kastenwagens und na

Keine Kommentare: