Samstag, 17. Mai 2014

POL-NE: Polizei fahndet nach Exhibitionist

presseportal.de
Grevenbroich-Stadtmitte (ots) - Ein bislang unbekannter Exhibitionist belästigte am Donnerstag (15.05.) eine 27-jährige Kölnerin. Die junge Frau war gegen 13:45 Uhr auf der Markgrafenstraße in Richtung Bahnhof unterwegs. Plötzlich trat hinter einem weißen Kastenwagen ein unbekannter Mann hervor und zeigte sich der Kölnerin in schamverletzender Weise. Der Verdächtige konnte folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 30 Jahre alt, zirka 185 Zentimeter groß, schlanke Statur, Dreitagebart, bekleidet mit einer blau-roten Kappe, einem blauen Kapuzenpullover und einer Jeans. Er sprach akzentfreies Deutsch.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu dem Unbekannten machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: